Home

Spirituelles Coaching

Quantenheilung
EFT-Klopfakupressur



Kontakt
Impressum
Datenschutz

Spirituelles Coaching

Als Wegbegleiter auf Deiner Lebensreise bgeleite ich Dich ein Stück in das Land Deiner Seele. Wo Du entdeckst, dass Du mehr bist als Deine Persönlichkeit und Dein Körper.

Du kannst immer mehr in Kontakt mit dem ewigen Selbst kommen, dem größeren Teil von Dir. Dort ist die Liebe zu finden, die Du draußen in der Welt suchst. Dort bist Du geborgen, geliebt und geführt. Den Zugang findest Du beispielsweise über den bewussten und sanften Atem.

Auf der Reise zu Dir darfst Du Ballast abwerfen, das sind die emotionalen Verletzungen, die Du mit Dir herumträgst, das sind große Teile Deiner Erziehung und Du steigst mehr und mehr aus dem Massenbewusstsein aus. Du lernst den Körper als Deinen besten Freund anzuerkennen, der Dir das Leben auf der Erde ermöglicht und verlernst ihn abzuwerten, zu überfordern oder lieblos mit ihm umzugehen. Du wirst anders denken und fühlen üben.

Ganz egal an welchem Platz Du jetzt stehst, auch Du bist gekomen um der Erde ein Licht zu sein und wie ich ein Wegbereiter zu sein. Dabei ist die Selbstliebe der Schlüssel zum Palast der Möglichkeiten. Wenn Du die Klopfakupressur erlernst und unzählige Male gesagt hast: Ich liebe und achte mich und nehme mich an so wie ich bin, auch wenn ich:

Mich gerade so blöd verhalten habe
mein Knie schmerzt
ich unglaublich sauer bin
mein Freund mich verlassen hat
ich immer wieder Essen vergammeln lasse
Dann wird Deine Selbstakzeptanz schnell wachsen und diese Vorwürfe oder Schmerzen kannst Du leicht wieder loslassen.

Für welche Symptome oder Menschen ist diese Form der Therapie geeignet

Körperliche Krankheitssymptome aller Art
Seelische Symptome wie beispielsweise Depression und Angst
Allergien und Unverträglichkeiten
Lebenssinn, Lebensfreude, Lebensbejahung
Neue Potenziale erschließen
Leben in der neuen Energie
Ziele Erreichen - Blockaden lösen